Muttis Blumenkarte

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich wollte Euch die Karte trotzdem noch zeigen.
Die hab ich für meine Mutti zum Geburtstag gemacht.
Ursprünglich hatte ich ein dreifarbiges Geschenkpapier und in den drei Farben auch welche von den Blümchen coloriert. Diese dann auch auf die Pakete geklebt, logisch. Und als ich dann die Karte passend dazu machen wollte hab ich die zwei anderen Blümchen in blau und braun dazugelegt, weggenommen, wieder hingelegt. Und ich konnt sie dann einfach nicht aufkleben. Die Karte sah ohne sie viel besser aus. Also ist sie so geblieben. Ich glaub, die Mutti hat sich trotzdem gefreut. Am meisten aber darüber, dass ich nicht direkt IN die Karte geschrieben habe, sondern auf ein extra-Zettelchen. Also ist die Karte wiederverwendbar ;-)



Unser Urlaub ist jetzt vorbei.. verdammt...  aber euchein schönes Wochenende :-)

Alles Liebe, Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen