Oster-Endspurt

Hallo ihr Lieben....

ja, jetzt ist es nicht mehr lang... ich hab ja heute frei und bastel noch so an meinen letzten Osterideen. Aber für euch hab ich heut nochmal ein paar, naja, bissl lahme, Osterkarten... Die erste geht noch, aber danach wirds n bissl lahmer :-) Aber ich will ja nicht so viel meckern ;-)

Wie man vielleicht sieht, ich hab eeendlich Ostereierstanzen :-) Die sind von "Xcut", für knapp 14 Euro bei Amazon, der Tipp war von Biggi (viiielen Dank).... die kamen nur jetzt n bissl knapp vor Ostern, da stand ich wohl schon unter Druck ;-) Nächstes Jahr komen sie bestimmt noch toller zum Einsatz....





Alles Liebe für euch und bis morgen (ich kanns ja schon verraten.. da gibts wieder einen tollen Blog-Hoppel-Hop :-) )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen