Renis Hasen

Hallo ihr Lieben...

Ach, ich bin frisch verliebt :-) Bei Instagram war's ja schon nicht zu übersehen, aber jetzt infiziert's auch meinen Blog... Es sind Renis Hasen.
Die liebe Reni von Kartenwind hat nämlich (viel zu kurz vor Ostern) diese grandiosen Freebies auf ihren Blog gepackt. Und auch wenn sie total simpel sind, die Häschen, ich find die so, so, so genial. Wahrscheinlich weil Reni damit auch gleich so tolle Sachen gemacht hat. Ich fühl mich schon langsam wie ein irrer Fan... Aber ja, ich bin verliebt. Leider hab ich nur zwei Osterkarten damit geschafft, aber ich hab noch eine andere Idee, an der ich fleißig werkel...

Ja, hier und heute erst mal nur die Karten :-)





Morgen gibt's dann noch mehr Osterzeug :-) Es hört einfach nicht auf... hihi. Bis dann, eure



Kommentare:

  1. Ohh, tolle Osterkarten hast du gezaubert. Diese kleinen Häschen sind aber auch zu niedlich. Ich habe gestern Abend auch zwei Karten geschafft :D Sogar mein Großer hat damit eine Karte gebastelt :)
    Liebe Grüße und schonmal ein schönes Osterfest,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich gebe zu, dass das (mal wieder) etwas knapp konzipiert war. Aber ich hab's einfach nicht eher geschafft ;D Verzeiht mir bitte. Die gute Nachricht ist: Das nächste Osterfest kommt bestimmt ;p
    Und Birka: Die Karten sind der Hammer geworden! In der Farbkombi - wow. Das überzeugt mich! Das hätt ich mich nie getraut, aber du rockst das :)

    Vielen dank für deine lieben Kommentare (und Begeisterungsstürme). Das macht es wirklich wert, so viel Arbeit in die Freebies gesteckt zu haben :)

    :*
    Reni

    AntwortenLöschen