Stempelküchen-Challenge #40: Ei, ei, ei

Hallo Ihr süßen Osterhasis!

Ja, vorletzte Woche musste ich ja bei er Stempelküche-Challenge aussetzen eil ich im Bett lang und krank vor mich hinlümmelte,a aber diese Woche mach ich wieder mit. Zumal das aktuelle Motto ja prima in meine Osterkartenphase passt :-)



Ich hab mich wieder auf die süßen Hasis von My favorite Things gestürzt. Dazu auf der Watercolor-Rückseite mit Bleistift die Form nachgezeichnet und frei Hand ausgeschnitten und die Häschen reingesetzt. Dazu ein paar farblich passende Eier (LawnFawn) und fertig ist die Osterkarte :-) Und Motto erfüllt :-)





Hüpft doch mal rüber und guckt, was meine lieben Stempelküche-Mädels für Eiereien gemacht haben :-)

Eine wundervolle Restwoche, haltet durch, bis morgen, Eure




Kommentare:

  1. eine super Design-Idee mit dem ausgeschnittenen Rahmen um die Häschen - liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Birka, another wonderful card!!! Love the background you created and the way you put those bunny kind like in frame! Gorgeous:) Definitely need to start making easter cards:)Have a great day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you sweetie.. and YES! you NEED to do eastercards :-)

      Löschen
  3. Eine soooo klasse Karte, toll gestaltet und ich liebe die Farben. So... und nun muss ich die Hasis von MFT auch noch haben :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. jaaa, tut mir leid. aber du MUSST ;-)

      Löschen
  4. Das ist ja megacool! Wirkt gigantisch mit den "versenkten" Hasen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total verzückt von Deiner Karte! Sie ist total schön und die Idee gefällt mir riesig 😊

    AntwortenLöschen
  6. Hey Birka, die ist sooo süß, deine Osterkarte! Besonders gut gefallen mir die Farben, und die Hasis hast du soo toll ausgeschnippelt, ich dachte echt, das wäre gestanzt! Ganz ganz liebe Grüße! P.S.: Du darfst immer kommen! Jederzeit! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, wie herrlich ist das denn? Die MFT-Hasen liefern sich eine Schlacht mit Lawn-Fawn-Eiern! Das ist eine der besten Osterkarten, die ich dieses Jahr gesehen habe.

    AntwortenLöschen