Task for Two Tuesday #39: Hello Wuschel

Hallo ihr Lieben,

ach, wie aufregend :-)
Heute bin ich nämlich dran, euch ein neues Freebie zu schenken :-) Und das ist dieses Mal der kleine Wuschel :-)

Viel mehr Infos dazu und was unsere allererste Freebie Gastdesignerin mit Wuschel angestellt hat und und und, findet ihr auf unserem Task-Blog.

Aber auch hier wollte ich meine Wuschelkarten zeigen :-)








Das Freebie findet ihr wie immer bei mir unter Freebies oder auf dem Task-Blog, hüpft da uuunbedingt hin, denn da gibts noch mehr tolle Inspirationskarten zu sehen :-)


Machts gut und bis morgen, eure



1 Kommentar:

  1. Wohoo Birka, Wuschel ist so klasse. Ich bin verliebt in dein Monsterchen. Ich hoffe ich hab Zeit Wuschel auf ne Karte zu bekommen. Sonst verlinke ich später.
    Deine Karten sind natürlich auch wieder der Knaller. Sehr sehr schön, weiter machen ☺
    LG Jessica

    AntwortenLöschen