Task for Two Tuesday #41: Das Sahnehäubchen

Hallo Ihr Zuckerschnäuzelchen :-)


Also, es ist wieder Dienstag (wie immer am Tag nach Montag) und da gibts wieder eine neue Task für euch :-) Die Skizze und die Vorgabe (nagut ich verrats schon mal: Transparentpapier...) findet ihr auf unserem Challengeblog HIER.

ich hab natürlich wieder ins pinke Farbtöpfchen gefriffen. Dazu die süßen Carnival Cupcakes von Mama Elephant und fertig ist die süße Karte :-)



Hüpft doch einfach mal rüber und macht mit, wir würden uns wirklich freuen.

Und jetzt noch zu was anderem. Bei der Mutti-Karte die ich letztens gezeigt habe, bekam ich via E-Mail vermeldet, dass Sansra einen (seehr lieben) Kommentar geschrieben hat und eine Frage hatte. Leider, warum verdammnochmal auch immer, ist der Kommentar auf dem Blog nicht zu sehen gewesen, also konnte ich nicht antworten.
Liebe Sandra, ich hoffe du liest das hier trotzdem :-)

Deine Frage war, was ich bei dieser Karte HIER, für ein gestreiftes Papier nehme.. tjaha.. das ist eine tolle Frage :-) Die Idee, ich gebs ja zu, ist EINDEUTIG geklaut von der lieben Francine,.... ich hab mir das bei ihr abgeguckt. Ich hab sie zwar nie gefragt, aber ICH mach das so......

... ich nehm Washitape.. hihi. Einfach nur gestreiftes Washitape in allen möglichen Farben.. wie zum Beispiel auch HIER, HIER oder HIER :-)

So, jetzt hab ich keine Geheimnisse mehr vor euch ;-)

Happy Dienstag, lasst euch nicht ärgern....



Kommentare:

  1. Hallo Birka,

    jetzt hoffe ich, dass diesmal mein Kommentar zu sehen ist :-).
    Dass du Washi-Tape benutzt, habe ich schon fast geahnt, konnte es aber kaum wirklich glauben ;-). Jetzt verrate mir doch bitte noch deine geheime Washi-Tape-Quelle, damit ich das auch nachmachen kann *g*.

    Ich finde, auf den deutschen Märkten ist das Angebot (leider alles an Kartenbasteln betreffend) sehr rar, daher bin ich für Tipps unheimlich dankbar. Durch dich habe ich ja zumindest schonmal Dani Peuss entdeckt :-).

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu.. ach gut, es hat dich erreicht :-) Und jeah! Dein Kommentar ist nicht verschwunden!!!!! Ja, also, jaaa, es gibt kaum gute Bastelläden, so für unsere Bedürfnisse, wo man so in echt einkaufen kann. ABER online gibts ja jeeede Menge. Aber gerade Washi begegnet dir ja eigentlich mittlerweile auch schon überall, bei der Post, Pflanzen Kölle, Tchibo etc. Ich kann dir da gar nich so viel raten.... ich hab halt anfangs jede Rolle gekauft die mir begegnet ist ;-) Wenn du jetzt "nur" diese Gestreiften willst isses ja noch cooler weil du dann weißt was du willst. Und wenn du Dani Peuss vorher nicht kanntest... guck doch mal bei mir da bei "Für dich", da hab ich so schlaumeier-pdfs zusammengestellt zu allen möglichen Themen, u.a. (ich glaaaube bei Stempel" ist auch ne Liste mit Deutschen, europäischen, US-Shops bei.. da findeste bestiiimmt einiges :-)

      Löschen
  2. Tootal süüüß und lecker, der Muffin sieht zum Anbeißen aus! *hihi* Und der Hintergrund ist Dir wieder total gelungen!! Ein suuuper schöne und niedliche Karte.
    LG

    AntwortenLöschen