Task for Two Tuesday #43: Schwipp schwapp

Hallo hallo....

ach, jedes Mal nach Weihnachten oder Ostern bin ich faaast ein bissl froh, die Stempel wieder wegzulegen und eeendlich wieder machen zu können was ich will. Klar, kann ich auch so, hihi, aber ich machs ja auch gern. Trotzdem isses immer wieder erfrischend mit was gaanaz anderem zu kommen....

Wie zum Beispiel heute bei unserer Task :-) Alle Infos und Einzelheiten findet ihr ja wie immer auf unserem Blog der ja extra dafür da ist :-)

Aber hier trotzdem schonmal meine Karte....





(Stempel: Create a smile, Sentiment-Stanze: LawnFawn, Stencil: Silhouette-Store, Coloriert mit Copics)

So, dann hüpft mal hübsch rüber zum Task-Blog und bewundert auch Wiebkes Karte :-)
Alles Liebe, bis morgen,



1 Kommentar:

  1. Hach...schönes Kärtchen...vor allem ist auch mal die Krake zu sehen...ich habe das Set auch, aber diese Krake macht mir das Leben schwer....beim Colorieren, beim AUSSCHNEIDEN...und eine zündende Idee hatte ich für sie auch noch nicht.
    Umso schöner, dass sie bei dir raus darf
    LG Dani

    AntwortenLöschen