... Teil zwei von gestern :-)

Hallööchen :-)

Na? Wie viele von euch haben gestern noch Osterkarten gemacht???

Falls ihr doch noch mehr Inspiration benötigt, hier sind noch zwei Karten mit den neuen Oster-Freebies von Jessa...

Wie gestern schon erzählt, sind das alte Bekannte, die aber als Mini-Jobber und Saisonarbeiter beim Osterhasen aushelfen :-)

Keksdose bemalt immer noch Eier...





... und Gustav versteckt sie :-)



Dann ran an die Freebies, die es übrigens HIER gibt und viel Spaß in der kurzen Woche :-)
Bis morgen, eure



Kommentare:

  1. Liebe Birka,
    lieben Dank an dich für den coolen link.Die freebies von Jessa sind so cool hab mich sofort verliebt in das nied... hüstel gruselige Monster,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, die sind wieder soooo niedlich!! Jaa, ich hab gestern wirklich noch coloriert *gg*
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, die sind wieder soooo niedlich!! Jaa, ich hab gestern wirklich noch coloriert *gg*
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. I like both of your cards, they are way cool. Great job!
    Peace,
    KristyLee

    AntwortenLöschen