Blaues Monster

Hallo Ihr Lieben....

also, ich schäme mich. Normalerweise hab ich das mit dem Geburtstagskalender echt gut im Griff. Aber irgendwie hab ich Samstag festgestellt, dass ich Freitag einen Geburtstag von einem guten Freund vergessen habe. Argh!! Dann hab ich Montag eendlich geschafft eine Sorry-Karte zu machen (ich hab sowas nie auf Lager, sollte ich wohl mal besser.....) und war kurz davor zur Arbeit zu pesen, guck nochmal auf den Kalender und stelle fest: ich hab zwei Tage davor NOCH einen Geburtstag verpasst.. aaargh!!! Der bekam dann eine ganz normale Karte, weil ichs eilig hate... aber hier zeig ich zumindest die eine... Das Monster von Create a smile guckt so herrlich zerknirscht, das kann gut herhalten für derartige Situationen..... als Sündenbock quasi....




Die verwelkte Blume hab ich ihm in die Hand gemalt. Und das Konfetti musste sein, weil mir die Karte dann doch zu blau war... das habe ich mit der Rückseite eines Holzstäbchens gestempelt....

Puh, ich hoffe ich habs jetzt im Griff mit den Geburtstagen.... und ihr so? ;-)
Flutscht schön in euer Wochenende... bis morgen dann, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen