Das Runde muss in.. äh, den Mund :-)

Guten Morgen....

neue Woche, neues Glück -)

Die Karte hab ich eigentlich als Ersatz für die morgige Task gemacht, weil ich mit der Kart nicht sooooo zufrieden war. Aber Wiebke meinte, die geht schon ;-) also kann ich euch die Donut-Karte heute zeigen. Praktischer Weise gibt von LawnFawn ja auch ein Donut-Set, und davon hab ich den Spruch genommen... die Donuts sind wieder von Janes Doodles :-) Sind die nicht lecker? Koloriert hab ich mit den Zigs, und im Hintergrund einfach mit dem schönen graubraun. Dazu hab ich als Struktur ein paar Kreise gemacht, weil ich dachte, das sieht dann wie Kaffeetassenflecken aus, das passt ja zu den Donuts.... dachte ich, was denkt Ihr?






Dann machts gut und bis morgen, Eure



1 Kommentar:

  1. Hallo Birka,
    Deine Donuts sehen echt zum Anbeißen lecker aus. Dein Kärtchen hat mich heute zum schmunzeln gebracht: Mein erster Eindruck war, als ob man in die Donat-Box guckt wo schon einige fehlen und nur noch die fettigen Abdrücke zu sehen sind. Aber beim Lesen wurde ich eines Besseren belehrt - "Kaffeetassenflecken", da hätte ich ja auch drauf kommen können ;-)
    LG, Silke

    AntwortenLöschen