Es hat geklappt!!!!!

hallo :-)

Ach, wie ich mich freue.... erinnert Ihr euch an mein WASSER-Video??? Was so toll begann, und dann ohne Happy End aufhörte? Mit der blauen Wasserkarte, die am Ende auslief??

Ich kann ja sonst ganz gut mit meinen Niederlagen leben, aber irgendwie hat sich doch noch mal gepackt und ich habe neu gemacht. Und was soll ich sagen?? Es lief wie geschmiert, 1000 Mal besser sogar als im Video.

Der Freund hat mir bei der Post Klarsichthüllen gekauft, die wirklich KLAR sind, das machts schonmal viel besser. Dann hat das Bügeln PERFEKT geklappt, gleich die richtige Temperatur erwischt. Nichts schrumpelte und nichts war zu "un-zu". Und ich hab die Karte gleich quadratisch gemacht, so mach ich das Layout auch noch lieber als letztens. Ach, merkt ihr? Ich bin dermaßen happy!!!!







Juhu und jippihajeee.... alles Liebe, eure



Kommentare:

  1. yay juhuuuuuu :D ich bin da auch so stur und kann nicht eher ruhen bis es klappt ;)
    die Karte ist super geworden, auch die Wassersprenkel drumherum, total schön *verliebt*
    Na für meine Wale muss ich dann auch mal so ein "Plantschbecken" bauen ;)
    Hat Gunni dir da einfach nur normale Prospekthüllen gekauft?

    Liebe Grüße,
    Claudia (aka junipercat)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr beeindruckend! Glückwunsch, Birka :))

    AntwortenLöschen