Geh mir auf den Geist

Hallo hallo...

ach, ist bei euch auch so bombiges Wetter?? Irgendwie ist plötzlich Sommer! Naja, aber fast... so hätte das Wetter mal Osten sein sollen, jetzt, wo ich am Wochenende arbeiten muss ist Angrill-Wetter .. naja... es kommen ja sicher noch ein paar warme Tage...

... so, heute gibts die erste Karte mit meinen neuen Stempeln von Create a Smile.... die sind so genial! Und vielseitig. Vor allem das Set hier, mit der Flasche....

Also: Habt ihr schonmal eine Flasche koloriert? Und Flüssigkeit darin? (also, nicht auf der heutigen Karte.. aber ich bin ja schon n bist weiter).. das ist so anders, und irgendwie eine neue Herausforderung. Und macht riesig Spaß!

In dem Fall habe ich die Flasche mit Versafine auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress-Ink leicht koloriert. Irgendwie entstand fast ganz zufällig oder Gott sei dank dieser Flascheneffekt.. ich glaub echt nicht, dass mir das nochmal so gelänge.. hihi...

Ja, und den Splash im Hintergrund hab ich mit den Distress-Stains gemacht. Ein bissl ist die Karte ja wie die, die Francine gemacht hat (HIER). Nur dass ihr Fleck bunt war.. aber ich Waage zu behaupten, dass alle Jeanine-Kommt-Aus-der-Flasche-Karten ähnlich aussehen werden.. aber ich lass mich gern eines Besseren belehren...

Ja, dann hab ich im Hintergrund noch n bist Farbe verspritzt damit nicht so nackig ist, und schon war die Karte fertig....





Dann machts gut und bis morgen, ich würde ja fast sagen, da gibts bestimmt wieder ne Karte mit den neuen CAS-Stempeln.. hihi...

Eure




1 Kommentar:

  1. hach wie nüdlich der/die kleine Geist/Jeanie und die Colo ist wirklich perfekt gelungen !!!
    Sonniges WE
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen