Herz an Herz

Hallo :-)

Ja, heut bin ich spät dran... ich hab meinen Bürozettelkram von EINEM Jahr sortiert, weil Montag die Steuererklärung dran ist...

Und dann hab ich jeede Menge fertige Karten fotografiert, Fotos bearbeitet und ja, jetzt komm ich dazu, Euch die erste zu zeigen :-)

Die ist mit dem neuen süüüßen Set von My Favorite Things "Forrest Friends"... das ist soooo zuckersüß.. ich konnte gar nicht aufhören damit zu spielen und hab einen ganzen Tag Karten damit gemacht. Aber die zeig ich euch natürlich schön dosiert ;-)



Dann werd ich gleich mal zur Spätschicht flitzen. Morgen hab ich zum Glück frei und wie verlustieren wir uns in Potsdam, ein kleiner Sonntagsausflug... also, genießt eurer Wochenende und bastelt fleißig :-)


Alles Liebe, Eure



1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.