Krokus auf Kraft

Hallo Ihr Lieben,

ja, heute gibts noch mal ein Krokus für Euch.... und dann bin ich aber froh dass ich das Wochenende frei habe, denn ich muss dringend mal wieder basteln :-) Und dann kommt ja nächste Woche schon das neue Release von Christine... und ich hab irgendwie voll das Gefühl, die beiden letztens Sets (Kroküsse und Flaschenpost) nicht ausreichend bespielt zu haben.. kennt ihr das? Wenn ihr eigentlich noch voller Ideen steckt aber dann plötzlich wieder neue Stempel auf dem Tisch liegen? Es wär als würden die andere mich traurig anstarren.. hach.....

(sieht man eigentlich, dass ich mit fast leeren Comics coloriert habe? Kaum lange die Stempel bei mir versagen mit ZWEI lilafarbene Copics den Dienst, natürlich auch genau EINEN Tag nachdem ich beim Zeichencenter bestellt habe.. grrrr.)


Challenge: Craft Stampers "Spring Flowers"



Dann machts gut und springt fröhlich in euer Wochenende... bis morgen, Eure






1 Kommentar:

  1. Gorgeous design .... beautifully coloured. Thank you for joining in with the Craft Stamper challenge xx

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.