Krokusse in Reih und Glied





Halli hallo.....

wie gestern gesagt, iiiimmer abwechselnd :-)
heute wieder die Kroküsse (ich nenn sie jetzt einfach immer so, wie sie im Set heißen, weiß doch eh kein Schwein wie da die echte Mehrzahl heißt.. hihi)


Ganz schlicht die Karte, aber ich glaube, den Kroküssen gefällt das so :-) Ich hab noch überlegt ein Schmetterling oder Bienchen irgendwo reinzuschummeln, aber ich wollte dann nix mehr kaputt machen.. :-)


Sooogar mal wieder mit Glitzer :-) Sieht man nur wenn mans weiß.. deswegen sag ichs.. hihi

Challenge: Craft Stampers "Spring Flowers"



Dann bis morgen Ihr süßen Blumenkinder....



1 Kommentar:

  1. Another fabulous design ...... Thank you for joining in with the Craft Stamper challenge xx

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.