Shake it!

Hallo Ihr Lieben,

ach, das war ein Debakel gestern. Da haben sich um 13 Uhr meine Videos veröffentlicht, und dann stellte sich heraus, dass das eine nicht ging. Und ich saß auf Arbeit fest.. was für eine Qual!!! Das macht einen richtig fertig.. aber abends hab ich dann nochmal das neue Hochgeladen. Keine Ahnung, was mein PC da angestellt hat.. blöde Technik....

Ooooder, die Monster hatten ihre Finger im Spiel.. zumindest gucken die total frech :-)

Die Karte war eine kleine Mojo-Motivierende-Samstags-Privat-Challenge zwischen Christine, Anni, Tanja und mir... die Aufgabe lautete "Runde Party" :-)

Für das Shakerelement hab ich einfach Klarsichthülle genommen, leider hab ich grad nur dieses "matte" da, die gibts ja auch in "klar".. muss ich mir noch besorgen. Und ich hab das Fuse-Tool benutzt. Geht echt ganz gut :-)
Die Monster sind von Avery Elle und coloriert hab ich mit Copics :-)





Dann machts gut und bis morgen, Eure



Kommentare:

  1. Wat ne zuckersüße Karte wieder. Diese Monster sind zum Fressen - und die Farben sind der Hammer.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Problem hatte ich gestern + heute auch - Beitrag ging online, obwohl er es noch gar nicht sollte. 2x. ... Passiert ;)
    Aber deine Karte ist schiiick! Ich mag die Farben und die strahlenden Gesichter ohnehin! Auf in ein besseres Wochenende!
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Shaker Karten total gerne, mache sie leider viel zu selten. Deine ist der Knaller und vor allen in diesen Farben. PINK und GRÜN passen perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich dem nur anschließen, die Karte ist einfach richtig, richtig toll geworden. Super Farbkombi und tolle Koloration. Ich finde, hier passt mal wieder alles richtig ... rund! Ha! :-) Lieben Gruß, Mink

    AntwortenLöschen