Task for Two Tuesday #46: Bestempelter Hintergrund

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts eine neue Task auf dem Blog, und dieses Mal fand ich die Aufgabe wieder schön einfach. Ich hoffe Ihr auch :-) Es geht darum, Euren eigenen Hintergrund zu bestempeln. Da ist ja quasi dann ALLES möglich :-)

Ich hab schon geschmult, Wiebkes Karte ist wunderschön geworden, und das ist meine Karte zu der Vorgabe...
Ich hab mal wieder die Botanical-Love-Blumen von Create a smile rausgeholt.. hach... und coloriert mit den Zigs :-)




Ich hoffe, Euch gefällt sie. Und vielleicht habt ihr ja schon eine Idee, wie eure Karte aussehen könnte? Dann hüpft doch rüber zum Taskblog und verlinkt eure Karten :-)



Ahoi und bis morgen, Eure



Kommentare:

  1. Love how you use the Zigs! I think they are now my favorite way to color. Thanks for the inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht wirklich, wirklich toll aus! Ich bin absolut hin und weg :-).

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen