Task for Two Tuesday #44: Wiebkes süße Viecher

Hallo hallo hallo...

naaa? Wem ist es aufgefallen??? Richtig, wir haben April, und immer am ersten Dienstag im Monat gibts bei uns neue Freebies.. und da letztes Mal mein Wuschel aus dem Ei geschlüpft ist, ist nun Wiebke dran. Und ihr glaubt es nicht. Wiebke haut sowas von Knaller raus.. also echt. Wenn ich nicht schon (Gott sei dank) einigermaßen erleichtert bin, weil ich für die nächsten Releases vorbereitet bin, wär ich RICHTIG neidisch... die hats einfach drauf. Ich quäl mich da eeewig, und sie?? Veröffentlicht gleich einen ganzen Zoo.. verrückt!

Also, dann guckt euch mal schnell meine Karten an, aber nee, eeeiiigentlich müsstet ihr sofort zum Taks-Blog hüpfen. Ja, macht das mal. Ihr könnt ja danach wieder hierher hüpfen... deeeenn, wir haben ja auch wieder eine tolle Freebie-Gastdesignerin.. Ich weiß zwar wer das ist, aber ich hab noch keine Karte gesehen. Die von Wiebke auch nicht.. warum eigentlich?? Ach, wissta was, ich hüpf gleich mit :-)


Das ist Erwin. Ist er nicht süüüß? Vielleicht nicht ganz das Frühlingsmotiv, aber egal... man kann ihm nicht widerstehen....

... und erst die Maus!!!! Frieda heißt sie! Einfach nur zum verlieben.. wie Euch vielleicht gleich auffallen wird, hab ich sie einfach auch mal gespiegelt.. hihi..
(Zahlenstempel & Wortstanzen von Create a smile)




... und weil ein Luftballon einfach zu wenig ist, hab ich noch ein paar hinzugefügt :-)




... hier sieht Frieda ein bissl einsam und traurig aus... aber ich glaub, sie geht grad zu einer Geburtstagsparty und da hat sie dann Spaß ;-)

Wie? Ihr seid noch hier? Ach, Ihr seid toll.... dann danke fürs Runterscrollen, fürs Lesen und habt einen wundervollen Tag, Eure















Kommentare:

  1. oh, alle Karten sind einfach toll, Birka!!!! Und ich hüpf jetzt gleich weiter ;-))) Gruss & Kuss, Tina

    AntwortenLöschen