Task for Two Tuesday #47: Heut wirds lecker

Hallöchen Ihr Leckermäulchen....

ja, heute ist wieder Dienstag, und as heißt, es gibt eine neue Task. Wie gestern schon angedeutet, finde ich die Karte, naja, ein klein bist fad... Wiebke schlug schon vor, noch ein paar Mäuse mehr drauf zu setzen. Aber der (schlaue) fFreunde meinte dann, das passt ja nicht mit dem "ICH hab dich zum Fressen gern"..... also hab ich es sein gelassen...

Ist euch eigentlich aufgefallen, das sich, nachdem ich am Samstag geschrieben habe, ich will mehr Geburtstag-Karten machen, nur wieder Unsinns-Sentiments benutze? haha....

Nun gut, dann hüpft doch mal auf den Task-Blog und guckt, was die Wiebke gemacht hat.. das Thema ist übrigens "Was zu Essen.." also gibt bestimmt ne leckere Karte :-)



(Maus: Mama Elephant, Spruch: Create a smile)



Bye bye, fröhlichen Lochfraß, eure



Kommentare:

  1. Liebe Birka,

    ich finde die Karte gar nicht fad! Besonders durch die eingefärbten Ränder des Käses (der mir ausnehmend gut gefällt!) wirkt das Ganze auf mich richtig und harmonisch. Aber das sind nur die two Cents eines grafisch unbeleckten Blogfans.
    Die Maus ist übrigens zuckersüß! Toll koloriert!
    Liebe Grüße
    Mink (immer noch bloglos, deshalb anonym, sorry)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wow die Karte ist toll. :)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen