Verblümt

Hallo Ihr Lieben....

ja, da hab ich doch noch eine Krokuskarte bei mir gefunden :-) Und die lassen sich soo toll maskieren. Ich nehm dafür ja immer nur Post-it-Zettel, schneid fix die Stelle aus die ich brauche und maskiere mich quer über die Karte... so wunderbar einfach :-) Dann mit den Zig-Stiften coloriert und fertig :-)






(Stempel und Stanzen von Create a smile)



Happy Donnerstag und bis morgen, Eure


Kommentare:

  1. Klasse! Die Krokusse sind immer spitze. So fixe Post-it-Masken nutze ich auch immer gern. Ich habe zwar auch dieses ablösbare Stickerpapier, das Christine empfiehlt, aber wenn ich mal eine Maske brauche, bin ich meist zu faul, es rauszusuchen. Die Post-It-Zettel liegen irgendwie immer in Reichweite. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse - so richtig frühlingsfrisch :) Gefällt mir sehr!
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen