VIDEOSONNTAG: Korken knallen (Flaschen kolorieren)

Hallo Ihr Lieben,

ach, ja, ich weiß, mein letztes Video ist noch gar nicht lange her, aber ich hatte grad zwei tolle freie Tage und was soll ich sagen? Am Basteltisch isses richtig just gelaufen ;-)

Und dazu hat eich gestern sogar noch Zeit, eins der vier Videos die ich gedreht habe zu schneiden. Und da ich mir letztens ein neues Intro gebastelt habe, hielt ich es kaum noch aus, euch zu zeigen :-)
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es euch gefällt.. ich hoffe es ist nicht zu lang.....

Ja, also, ich habe letztens diese Karte gemacht und mich gleich danach geärgert, dass ich die Karte nicht gefilmt habe.. also hab ich sie nochmal gemacht :-)











Und irgendwie hab ich as Video mal wieder total chaotisch besprochen.. und auch ganz vergessen zu sagen, dass die Stempel von Create a smile sind, aber das wisst ihr ja vielleicht eh schon ;-)


Hier könnt Ihr das Video in deutsch gucken...




Here is the video in (my beautiful well-sounding) english ;-)



So, dann hoffe ich, es hat euch gefallen :-)

Dann habt einen wundervollen Sonntag, bis morgen, eure



Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool!
    Birkas Video machen den Sonntag schöner (selbst wenn ich danach noch arbeiten muss...) :)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb von dir Anni..... hoffe deine Arbeit ist bald erledigt.. :-(

      Löschen
  2. Wow also beide Kartes sind mega toll :D aber in die Farbkombination des Hintergrundes der ersten Karte hab ich direkt verliebt <3 <3 <3 soooooo toll - biiiitttöööö welche Farben hast du da benutzt? :)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin ne schludrige Fraben-Nennerin.... aber ich hab dir ja n Foto geschickt :-)

      Löschen
  3. Ich bin hin und weg von deinen Flaschenkarten und hoffe, das Christine sie bald wieder im Shop hat! Hat sehr viel Freude gemacht dir zuzusehen und zuzuhören! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Awesome card and videos - love the video beginning! :)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön und der WOW Effekt suuuuper. Danke für das Video.

    AntwortenLöschen