Ab ins All

Hallo Ihr Lieben...

oh mein Gott, ist das ein Wetter??? Und so plötzlich!! Leicht angegrippt, ist die Sonne zwar eine Qual, aber grundsätzlich freu ich mich wie verrückt. Hoffentlich habt Ihr ein tolles Sonnen-Wochenende..

Bei mir wird's heut n bist düster.... ich hab mal einen Fuchs ins All geschickt... also, wenn schon bei dem My-Favorite-Things-Set der Star-Wars-Spruch geklaut wurde, dann, dachte ich, kann ich ja auch mal ne Star-Wars-Weltall-Karte machen.. hihi.... mit den Bäumen wollte ich irgendwie einen Planeten erzeugen, aber irgendwie ist es nicht ganz so geworden wie ich geplant habe.. aber ich mag sie trotzdem :-) Hoffentlich ihr auch.....




Dann ab in die Sonne, bis morgen oder, na, mal sehen ob ich noch ne Karte finde die ich zeigen kann, wenn nicht wird's halt mal 2-3 Tage ruhig hier ;-) Machte gut, eure



1 Kommentar:

  1. Der Fuchs auf seinem Baumplaneten (oder Baumraumschiff?) sieht super knuffig aus! Tolle Karte und der Hintergrund auch ein Kracher! Hab einen guten Start in eine tolle Woche, Maike ;o)

    AntwortenLöschen