Create a smile "Beach Party Kit"

Hallo Ihr Lieben....

ach, ich freu mich wie Bolle...... Ihr habts ja sicher schon mitbekommen... am SAMSTAG bringt Create a smile ihr/sein neues Sommer-Kit raus... (alle Infos & genaue Release-Zeit auf dem Blog) und ich hab die grooooße Ehre, dieses Mal dabei sein zu dürfen :-) und nicht nur das, ich hab das Kit sogar (weil der Post-Gott gnädig war) es als eeerstes in den Händen gehabt (nach Christine...) Ja, jedenfalls gibts morgen einen großartigen Video-Hop (wohoooo) und ich hab heute schon eine kleine Karte für euch.... mit Rhino, den Alpha-Stickers, Enabels und dem Papier aus dem Kit :-) Das ist sooo toll! Und GENAU meine Farben.... und wohl auch die Lieblingsfarben von Rhino.. denn der hat einen kleinen Sonnenbrand.. hihi......





So, dann haltet durch,d ie Woche ist bald vorbei.. udn freut euch auf den Video-Hop morgen :-) das wird meeega :-)

Bis moin, eure



Kommentare:

  1. fabulous cards and ideas I think the beach party kit's great and you have made so me great-card from it good ideas and inspiration Thank you!

    AntwortenLöschen
  2. WOW !! You are amazing with all the items you showed. Of course my favorite is the darling box. Thank you for making the video and sharing how you created it. I am going to be brave and give it a try :) Wonderful job. Thanks for sharing :)

    AntwortenLöschen
  3. I have never made a box card. Thank you for the instructions.

    AntwortenLöschen