Happy wife, happy life

Hallo und Happy Sonntag....

hmm... darf ich das eigentlich so öffentlich verraten? Ich trau mich mal.... die liebe Jessa hat gestern geheiratet :-) Und dafür habe ich diese kleine Hochzeitskarte gemacht. Irgendwie finde ich sie, gerade für Jessa..., ziemlich unspektakulär.. aber zu einer Hochzeit passt sie doch. Wiebke hat letztes Wochenende extra ihre Hochzeitsstempel (sie hat auch nur 2 Sets.. aber immerhin zwei mehr als ich....) mitgebracht und so konnte ich mich an dem tollen Spruch (Mama Elephant) erfreuen.. ist der nicht genial? Und so wahr.. hihi....






Habt einen wundervollen Sonntag, ich muss ja leider heute arbeiten.... aber ich eh die Sonne ja durchs Fenster... ;-)
Alles Liebe, eure



Kommentare:

  1. Traumhaft schöne und putzige Karte, liebe Birka !
    Sonnige Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Deshalb war's so ruhig um sie (zumindest war das mein Gefühl)...
    Diesen Spruch brachte mal ein Mann einer Kundin, der seelenruhig auf sie wartete. Der hat sich in unseren Wortschatz eingebrannt (leider nur nicht bei den Männern ;) ).

    Hoffe, du hast einen schönen Feierabend (und klimatisierte Räume auf Arbeit)!
    LG Reni

    AntwortenLöschen