Heute ist Kit-Tag :-) wohooooooo

Hallo ihr Lieben!

Ja, ja, ja... heut ist ein toller Tag. Und zwar gibt's zwei, nein, sogar drei Gründe zum Freuen :-)

1. Heute kommt das Kit :-) Ich bin so verliebt und ich mach nur Werbung weil ich es wirklich toll finde... echt! Also, heute, 16 Uhr bei Create a Smile. Wer zu spät kommt... ne?

2. Heute ist Grand Prix :-) Ja, ja, ich weiß, a) heißt der nicht mehr so und b) findet ihr das alle doof! Aber is mir wurscht! Wenn ich bei der Fußball-WM mitfiebern kann, dann kann ich es auch beim Singen ;-) Ich geb wieder meine aaalljährliche Grand-Prix-Party. Wir sind dieses Jahr zwar nicht so viele, aber das stört mich nicht. So wird es einfach 'n netter Abend. Wir grillen, essen, dann hab ich wieder ein Quiz vorbereitet, Urkunden (muss ich gleich noch vorbereiten) und Preise. Wie immer ;-)
Und das lustige ist jedes Mal: ALLE denken ich bin voll der Fachman, dabei musste ich grad vorgestern noch googeln, wo er dieses Jahr stattfindet... hihi

Und 3.: Kommt die Wiebke auch! Juhuuu. Mit Freund, und bleibt bis Montag. Also wird morgen den ganzen Tag gebastelt und Montag, mal sehen, vielleicht ausflügeln wir...

Und danach hab ich wieder jede Menge zu tun... Aber daran denk ich erst Dienstag früh.

So, dann hab ich jetzt noch eine Karte für euch. Wieder mit den tollen Stempeln aus dem Beach-Party-Kit!







Sooo, dann genießt dieses schöne lange Pfingstwochenende, lasst es euch gut gehen, "Germany 12 points"! Bis morgen oder so...



Kommentare:

  1. superschöne Karte :D ich mag es total das Du die Palmen weiß gelassen hast :)

    Viel Spaß euch zwei beim Bastel-Marathon

    LG Claudia (@junipercat/ colorfulcapricorndays)

    AntwortenLöschen
  2. Super-süße Karte... da kommt Urlaubsfeeling auf..grins...

    liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Thanks to all the designers for a great video blog hop!!!
    I learned a little something from each one listed below:

    1. Christine- Washi tape guideline for pop up card... Heat gun to remove washi tape. The vellum tip to mute the background. I'm going to make that pop up card!

    2. Amy- Leaving the die cut in the paper to water color. Use a transparency to hold alpha stickers for easy placement. AWESOME!

    3. Marika- when coloring in add "dots" to give Rhino some texture. Adhesive before die cutting. And hiding the trunk by "double" die cutting it with palm die. She also used the transparency trick for her alpha stickers.

    4. Laura - press n seal!!! Cool! She does the alphas with a ruler!

    5. Francine- like the 2nd gen stamping to lighten the color.

    6. Kelly- Misti tip for avoiding multi level stamping look.

    7. Birka- I was very inspired by her popup card. First time I ever saw that in the making.

    8. Vicky- dimensional tricks for the palm tree.

    9. Justine- I totally liked the patterned paper strips idea!!!!

    My favorite piece in the kit is the palm tree die (of course). Oh how I want one!!!!

    Thanks for the opportunity to win a kit.

    This was a fun and inspiring hop!

    AntwortenLöschen