Noch 'ne Challenge

Hallo ihr Lieben...

ja, eine Challenge jagt die nächste. Heute gibt's noch eine kleine Erinenrung an die aktuelle Sketch-Challenge von Create a Smile. Mitmachen könnt ihr über die Facebook-Gruppe, falls ihr die noch nicht kennt, einfach mal anklopfen :-) Friends&Family...


Übrigens, ähm, ich hab ja seit Wochen kein Transparentpapier mehr. Dachte ich! Hab gestern einen neuen "Block" gefunden, den ich wohl gekauft habe und dann vergessen. Jedenfalls hab ich für diese Karte einfach Backpapier genommen. So. Und? Wer hat's gemerkt? Niemand, was? Ha!



Habt eine tolle Restwoche, ich hab heut frei und mach Mädelstag :-) (das heißt fast immer Karaoke ;-) hihi)



Kommentare:

  1. Wow, das hätte ich nicht gedacht, dass das Backpapier ist! Supersüß, die Karte und echt n schöner Sketch! Leider habe ich es ja nicht so mit Facebook... Wünsche dir viel Spaß heute und ne starke Stimme ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. This is adorable!!! I LOVE the colors you used and the fun way you used that stamp!!!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Birka,

    ich habe kein Transparentpapier, da ist Backpapier ne tolle Alternative!
    Die Gestaltung deines Kärtchen ist wieder ein Traum

    liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen