Stempelküche: Tierische Grüße

Hallöööchen :-)

Ach mensch, ich sags wohl auch ständig.. aber die Zeit RENNT!!! Echt... wieder zwei Wochen rum, und es gibt eine neue Challenge bei der Stempelküche... "Tierische Grüße"...

Das ist sooooo leicht, da kann man mal alle seine Critters benutzen :-)

Für mich wars irgendwie die Gelegenheit, mal die Bären-Bilder, die ich bei Wiebke (schon ewig her) gemach habe, endlich auf einer Karte unterzubringen....

Nur mit dem Hintergrund bin ich nicht ganz zufrieden.. irgendwie sollte es so ein halb holz-vertäfelter Flur sein... naja....  ich meckere jetzt mal nicht :-)




Geht unbedingt gucken as meine lieben genialen Team-Girls zu dem Thema vorbereitet haben HIER

Alles Liebe, eure



Kommentare:

  1. Was für eine tolle Bärengalerie, Birka! Und für den Hintergrund musst du dich gar nicht schämen, die halb holzvertäfelte Wand hab ich sofort erkannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! Echt klasse, deine Bären-Bilder! Und so schön coloriert, das Grün im Hintergrund finde ich besonders toll! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Toll in Szene ähm Rahmen gesetzt! Und die Holzvertäfelung finde ich gut...habe ich auch sofort so erkannt....also keinen Kopp machen! *lol*

    AntwortenLöschen