Task for Two Tuesday #48: Freebies Ballerina-Katzen

Hallo hallo hallo hallo :-)

Ach, ich bin sooooo aufgeregt :-)

Ich hab heute wieder neue Freebies für euch.... jetzt sagt nicht, die Welt hat nicht auf tanzende Katzen gewartet :-)



Und dazu gibts auch noch Spielzeug...



Und sobald ich heute wach bin, stell ich euch alles unter den Menüpunkt "Freebies", dazu noch die Katzen MIT dem Schirm, Sentiments, und zwei Seiten, wo quasi alles drauf ist :-)

Und gleichzeitig ist das auch die neue Task. Ihr könnt euch hier oder auf dem Task-Blog die Katzen samt Zubehör runterladen und eine Woche damit spielen. Nein, eigentlich für immer, nur in dieser Woche dürft ihr alle Karten damit bei unserer Task verlinken :-)

Und ich bin schon wahnsinnig aufgeregt wie sie euch gefallen.

Alle weitere Infos, Wiebkes Karten UND unsere grandiose Gastdesignerin (freu freu) für dieses Mal findet ihr auf dem Taskblog :-) Hüpft uuuuunbedingt rüber :-)








Mega aufgeregte Grüße, eure Katzenmuddi



Kommentare:

  1. Wahnsinn, Birka. So fleißig! So viele Freebies... Was ihr da jeden Monat raushaut... Wuh!
    Du merkst, ich bin sprachlos ob deiner schönen Karten ;)
    Toll!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Birka ... ich habe ja schon gespannt auf den heutigen Dienstag gewartet und ich muss sagen, deine neuen Freebies sowie auch deine Karten damit sind der Hammer. Genial.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely adorable!!! That kitty balancing in the baker's twine tight rope is simply brilliant--down to the bend for the kitty's weight! Love all the digis! TFS xoxo, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely adorable!!! That kitty balancing in the baker's twine tight rope is simply brilliant--down to the bend for the kitty's weight! Love all the digis! TFS xoxo, Kristina

    AntwortenLöschen