Task for Two Tuesday #49: Heute wird distresst!

Hallo Ihr Lieben....

Wiebke und ich haben wieder eine neue Task für euch... dieses Mal gibts eine sehr streifige Skizze und die Aufgabe, nur Distress-Ink als Farbe zu benutzen. Tja, als ich so mittendrin war fand ich meine Karte irgendwie gar nicht so doll.. aber je länger ich sie jetzt ansehe mag ich sie immer mehr.

Ich hab mich endlich mal an die Farbkombi Pink-Orange getraut, die Streifen abgeklebt und dann mit dem Blendung-Tool eingefärbt. Die Blumen (Create  a Smile) hab ich gestempelt und dann auch nur mit dem Blendung-Tool eingefärbt... ich hab kurz überlegt, ob eine andere Farbe besser gewesen wäre, aber ich habs natürlich wieder Ton in Ton gemacht. Dazu dann als Hingucker das schwarze Sentiment und fertig ist sie die Karte....





... und so sah es währenddessen aus.. ;-)


Ja, dann, wie immer, hüpft unbedingt zum Task-Blog und guckt, was die Wiebke gezaubert hat, und vor allem, wie die Skizze aussieht, denn ohne geht ja nicht ;-)

Dann machts gut und bis morgen, Eure



1 Kommentar: