Task for Two Tuesday #51: Our Favorites

Hallo ihr Lieben :-)

Ja, heute gibt's wieder eine neue Task... Und diese ist dann wohl auch um eeeeiiiniges leichter als die letzte. Ich schwöre! Die Pop-up-Karten scheinen euch ja wirklich gegruselt zu haben ;-)

Dann bin ich echt mal gespannt, wen wir diese Woche locken können. Die Aufgabe ist, Stempel von My Favorite Things zu benutzen und dazu gibt's wieder eine Skizze. Die findet ihr HIER...

Ja, ich hab mal wieder die Gnome rausgekramt UND mir dieses Mal gedacht, mal NICHT zu Pink zu greifen... Hab ich geschafft! Hihi, und bin mächtig stolz. Orange und Türkis ist ja auch ganz toll ;-)






Ja, und dann hat Wiebke gestern Abend entdeckt, dass unsere Skizze aussieht, wie die, die aktuell bei der MFT-Challenge zu sehen ist. Ha! Und nun nutzen wir gleich die Gelegenheit und verlinken fremd :-)

Challenges:

Sketch-My Favorite Things

Dann freu ich mich schon auf eure Karten. Alles Liebe, eure



1 Kommentar:

  1. liebe Birka,

    so ein goldiges Kärtchen. die Farbgestaltung ist super.

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen