Task for Two Tuesday #52: Wiebkes (süüüße) Freebies

Hallo ihr Lieben...

ja, wir haben gesagt, immer am ersten Dienstag des Monats... ne? ;-) Aber ja, der Monat fängt erst morgen an, trotzdem haben wir beschlossen, heute schon Wiebkes Freebies zu veröffentlichen :-)

Wiebke hat dieses Mal eine ganze Bande Australier für euch entworfen :-) Bis auf den Koala (den ich euch später in der Woche zeige, aber Wiebke hat bestimmt eine Karte mit ihm gemacht) und den Hasen habe ich die Tiere bisher auf keinem Stempelset gesehen... oder es vergessen. Hihi.... oder kennt ihr ein Set mit Wombat und Faultier?

Jedenfalls sind sie obersüß und gaaanz umsonst :-) Und gleichzeitig ist das auch unsere Task für diese Woche: Mache was mit Wiebkes Freebies :-)

Hier sind meine Karten, aber hüpft doch unbedingt auch rüber zum Task-Blog :-)






Dann bin ich jetzt schon totaaal neugierig auf eure Karten :-) Und wie ihr die Freebies findet :-) Und Wiebke freut sich bestimmt auch über ein kleines Feedback :-)

Macht's gut, alles Liebe, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen