The Wald is my Castle

Hallo Ihr Lieben....

ach, vielen Dank für eure lieben Worte gestern... meine Katzen waren den ganzen Tag totaaal aufgeregt :-)

Heute gibts dann mal wieder die Tiere aus dem My-favorite-things-Wald.... ich muss ja zugeben, bei einigen bin ich n bissl unsicher, zu welcher Gattung sie gehören.. zB die beiden rechten sehen BEIDE aus wie Füchse, aber der mittlere könnte auch ein Waschbär oder Stinktier sein.... da ich nicht zwei Füchse machen wollte hab ich den mittleren einfach mal dunkel coloriert... er kann sich ja jetzt selbst aussuchen, was er sein will ;-)

Dazu dieser geniale Spruch und fertig ist die Karte....




Ja, Ihr habt bestimmt heute alle frei und die Männer haben euch allein gelassen? Dann habt ihr heut Bastel-Sturmfrei? Ich muss später noch zur Arbeit, vorher wird bei uns gegrillt.. und mal sehen, ich bin irgendwie angeschlagen, vielleicht schieb ich doch noch einen Mittagsschlaf ein....

Habt ein tolles laaanges Wochenende, bis morgen, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen