Blog-Hop: Digi-Stamps von Jeanin

Hallo Ihr Lieben....

als mich Jeanin vor einer Weile fragte, ob ich bei ihrem Digi-Stamps-Blog-Hop mitmachen würde, hab ich natürlich ja gesagt. ALS die dann aber vor einigen Wochen ihre Motive schickte, da bin ich ja fast umgekippt. (Wiebke war grad bei mir, wir sind beide umgekippt) Sind DIE nicht süß!!!! hallo???? Hallo???? Also, ich hatte keine Worte dafür! Jedenfalls mussten sie bei mir noch ein bissl schlummern, denn ich hatte keine Zeit sofort mit ihnen zu spielen, aber JETZ hab ich mich voll ausgetobt.....

Soo, erst hab ich alle Digis ganz normal gedruckt, u.a. auch relativ groß, und dann schnell gemerkt, dass ich mit meinen Comics damit nicht glücklich werde. Dann wechselte ich zu Aquarell-Papier und hatte gleichzeitig die Idee, einfach NOCH größer zu werden :-)

Und das kam dabei heraus...


Glotzt der nicht süß aus seiner Ecke hervor?


Und weil mir das so viel Spaß machte, hab ich en Hase auch noch riesig gemacht.. mit Herz im Pfötchen :-)





Ja, und da ich ja die kleinen Motive schon gedruckt hatte, hab ich die natürlich auch noch auf eine Karte hüpfen lassen :-)




Soo, und ihr wisst ja, es ist ein Blog-Hop.. also, wenn ihr noch neu seid, dann hüpft unbedingt nochmal zu Jeanin und genießt von Anfang an, oder hüpft weiter zu Nina...

Und hier noch die ganze Liste

Birka (das bin ich/its me)

Dann schnappt euch die süßen Viecher und habt ein wundervolles Bastelwochenende :-)
Bis morgen, eure



Kommentare:

  1. These are so cute! I love your colouring :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa! Riesenhäschen! :D Deine Karten sind wie immer ein Traum, Birka! Sind das bei der "Freunde"-Karte Pailetten oder Glossy Accents oder noch was anderes? Egal was, ist zuckersüß!

    Allerliebste Grüße

    Jessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind diese Droplets 😍 Von pretty pink posh, gibts auch bei christine 😊

      Löschen
  3. Ahhh... wie genial ist das denn?! In Riesig!!! Darauf hätte ich ja auch kommen können...
    Sieht einfach gigantisch aus, Birka!!!
    Hüpfe dann mal weiter... und wünsche Dir vorher aber noch ein wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Birka, die sind ja wirklich herzallerliebst geworden! Ich find sie vor allem im Großformat genial! :) Vielen Dank für's Mitmachen!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich sagen... Großartig!!! Im wahrsten Sinne des Wortes.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic colouring! Love that you blew up the critters!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Birka, die Riesentiere sehen mega aus! Einfach genial und mal so ganz anders!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wie obersüß! So in groß gefallen sie mir auch echt gut <3 Danke für die feine Insiration!
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Lovely colouring Birka, the animals really shine against your pretty soft background!

    AntwortenLöschen
  10. Diese riesigen Gesichter, die einen von den Karten anstarren- herrlich! Das beweist mal wieder: je größer die Augen, desto größer der Süßheitsfaktor. Ich möchte sie knutschen!

    AntwortenLöschen