Ein Mops oder eine Katz?

Hallo ihr Lieben :-)

Ja ja... gestern war hier ein bissl Ebbe... Morgen und Sonntag wohl auch. Ich konnte lediglich zwischen all den Vorbereitungen diese kleine Karte machen. Ich bekam doch letztens so eine dicke, fette Happy-Mail, und der Freund fand sofort die "dicke Katze" toll. Also hab ich mit ihr auch die erste Karte gemacht :-)

Ja, dann hüpf ich jetzt in die Küche. Habe ambitionierte Kuchenpläne und, na ja, ein Haufen Kleinkram noch zu erledigen, bis heute Abend Wiebke, und morgen viele andere Gäste kommen :-) lalala...




Habt ein wundervolles Wochenende und wir sehen uns dann bestimmt Montag. Zumindest hatte ich da vor, den gaaanzen Tag zu basteln :-)
Happy Wochenende :-)




Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach nur ... aaaaww ... so süß!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle CAS Karte und der Spruch ist genial !

    Imke ~ My Crafty Place

    AntwortenLöschen