Ein Schiff

Hallo Ihr Lieben.....

ich hab gestern mal wieder auf den Blog der Cupcake-Mädels geguckt, ob der MitmachMitwoch diese Woche mal was für mich ist.. und JA :-) Zwar kein Pink bei den Aufgaben dabei, aber trotzdem machbar :-)

Thema: Gute Reise (Lisa)

Farbe: Hellbraun, Dunkelbraun und Türkis (Jennifer)

Technik: Schablone + Aquarell (Katrin)


Ja, also, Gute Reise hab ich ja wohl super erfüllt, Farben auch, und Aquarell sind die Wellen, und eine Schablone hab ich im Hintergrund benutzt. Ich wusste nur nicht, wie ich eine Schablone mit Aquarellfarbe GLEICHZEITIG benutze.... aber ähm, ich hoffe es güldet trotzdem ;-)




Und ich mache bei der aktuellen Basteltraum-Challenge mit!


So, dann werd ich mal die für mich überraschenden 32 Grad nutzen, mir Sonnencreme auf die Nase schmieren und mich jetzt in den Garten legen.... :-) vielleicht hüpf ich auch mal in den Pool ;-)

Machts gut, bis morgen,




Kommentare:

  1. Oh wow!! This is amazing!! LOVE the shading of the water on this!! Stunning card!

    AntwortenLöschen
  2. Tootal klasse, liebe Birka! Wie immer absolut gelungen, na und die Anforderungen auf den Punkt erfüllt. Eine tolle, leichte und "erfrischende" Karte!
    Wir freuen uns, dass Du sie bei Bastel-Traum zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh Birka, wie schön, dass Du bei uns mitgemacht hast. Und deine Karte ist total schön! Die macht richtig Lust auf Urlaub!!! Aber hoffentlich ist derjenige, der die Karte erhält, nicht seekrank. Sieht schon etwas stürmisch aus ^_^
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo Süsse! Ich habe ja die Karte schon auf IG angehimmelt und in grooooss hier auf deinem Blog ist sie noch viiel schöner :-)) Und natürlich passt sie perfekt zur aktuellen Challenge von bastel-traum.ch. Cool, dass du sie auch dort mit uns teilst! :-) Dicken Schmatzer und nen Knuddler dazu, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Gold-Award bei der Basteltraum-Challenge! :o) Echt toll geworden, dein kleines Bötchen auf hoher See!

    AntwortenLöschen