Flamingo á la Francine

Hallo Ihr alle....

hach, das war sooo schön. gestenr hats laut meiner ganzen Instagram-Mädedels überall in Deutschland geregnet, nur bei uns nicht. Ich lag von ca. 13 bis 17 Uhr nuuur im Pool, erst mit dem Freund, dann mit einer Freundin. Und abends bin ich nochmal reingehüpft. Und abgekühlt hat es sich erst in der Nacht... super Timing, wo wir doch heute zu einem Ausflug verabredet sind, der bei 33 Grad nicht soo viel Spaß machen würde...

Ja, trotzdem hab ich eine sehr sommerliche Karte heute für euch... die Grundidee hab ich von der lieben Francine gemopst. Sie hate letztens eine grandiooose Karte HIER gemacht, und sogar ein Video dazu HIER und mir blieb einfach der Mund offen stehen! Das war sooo genial, und sah soooo einfach aus!!!! Tja, so einfach wars dann irgendwie nicht... vielleicht war der Flamingo auch nicht das richtige Motiv dafür, oder, hmm, sie kanns einfach besser ;-) Jedenfalls war ich nicht sooo zufrieden... als ich aber jetzt nach ein paar Tagen wieder auf die Karte guckte, gefiel sie mir doch ganz gut, also wollte ich sie euch nicht vorenthalten :-)




So, dann wünsche ich euch einen wundervollen Sonntag, hoffentlich ohne Sommergewitter, und nachher viel Spaß beim Fußball :-)



Kommentare:

  1. Eine tolle Farbkombi für den Flamingo...mal nicht das typische pink mit grün. Gefällt mir richtig super! Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birka, die Karte ist genial!!! Übrigens, hier in Halle weht jetzt auch ein laues Lüftchen bei angenehmen Temperaturen, dafür durften wir am Freitag bei einem Sommerfest in der Lausitz mächtig schwitzen. Dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Karte!
    Der Flamingo passt zum Sommer, so oder so ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen