Monster-Trio

Hallo Ihr Lieben....

ach, irgendwie ist bei mir gerade ein Sommerloch.... ich kommt kaum zum Basteln und plane ja nebenbei noch ein paar andere Sachen :-) So habe ich geraaade so heute noch eine Karte für euch.. die finde ich irgendwie nicht mal so super.. Vorlage war der aktuelle Sketch us der Create a smile Farbecht-Gruppe. Und ich dachte, ich mache sowas wie diese Kirchen-Triptychon, aber, naja, als ich es dann zerschnitten habe wars irgendwie nicht mehr so hübsch.... na was solls, nicht jeder Schuss ein Treffer ;-)




So, dann habt eine wundervolle Woche, bis morgen, eure




1 Kommentar:

  1. Ich mag's. Die Farben sind cool und die Abstände zwischendrin lässt es aussehen, als würden die Monster grad durch mein Küchenfenster schauen. ;)

    AntwortenLöschen