Schweinerei

Hallo Ihr Lieben.....

hach, diese Schweinchen von My Favorite Things haben mir schon sooo viel Freude gemacht..... Als ich sie bekommen haben (von Anni.. hihihi), als ich sie mit den Zigs und dann mit Copics coloriert habe.. ja, und jetzt hab ich eeendlich mal eine Karte mit ihnen gemacht. Die ist jetzt optisch kein Meisterwerk.... aber ich bin soooo entzückt von dem Hinterteil... und dass es dazu ein Vorderteil gibt.. hihi.....





So, dann werd ich mal noch ein bissl Bastelzeit nutzen, bis ich heut zum Spätdienst muss... habt eine wundervolle Woche, bis morgen, Eure




Kommentare:

  1. Wie kommst Du darauf, dass die Karte optisch kein Meisterwerk ist?! Ich finde sie schweine-süß ;o)Klasse Idee das kleine Ferkelchen auf die Boxen zu stellen! Happy crafting, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oh my word!!! This is SO CUTE!! LOVE!

    AntwortenLöschen