Schwipp schwapp....

Hallo hallo :-)

Ich hab mal wieder alte Stempel rausgekramt.. kennt ihr das? Ein Set ist neu, man macht 10 Karten damit, danach vielleicht noch ein, zwei, und irgendwie sind sie dann abgespielt. Und immer wenn man durch die Stempelkiste wühlt, naja, ist man so satt. Aber DANN, wenn genug Zeit vergangen ist, dann findet man sie wieder super lecker :-) So gings mir mit der süßen Qualle von Create a smile (aus dem letzten Sommer-Kit)... und ja, ICH finde, Quallen können ruhig auch pink sein.. hihi

Und die Karte ist mein Beitrag zur neuesten Create-A-Smile-Facebook-Challenge :-)





So, dann habt ein tolle Wochenende... bis morgne, Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.