Challenges challenges challenges....

Hallo Ihr Lieben....

verkehrte Welt heute.. die erste Karte die ich euch zeige, hab ich gestern schon auf dem Create a Smile-Blog und bei Instagram gezeigt, irgendwie musste es schnell gehen. Für den richtigen Bei-Mir-Blogpost hatte ich gestern keine Zeit.. aber dafür heute...
Also, die erste Karte habe ich für die neue Monats-Challenge bei Create a smile gemacht, das Thema ist "Geburtstag", was gut passt, weil CAS im Juli auch den zweiten Geburtstag feiert....






Und meine zweite Karte ist für die neue Challenge und er Facebook-Gruppe von Create a Smile. Da geht die Challenge zwei Wochen, und es gibt einen Sketch. Wenn ihr noch nicht in der Gruppe seid (Friends and Family) einfach mal reinschnuppern, es gibt alle zwei Wochen zwei Gewinner :-)



So, dann genießt euer Wochenende, und heute Abend das Spiel... ich werde es wohl heute auf Arbeit sehen und HOFFE wir kommen weiter, denn zu den nächsten Spielterminen muss ich nicht arbeiten.. juhu... also Daumen drücken.... macht gut und bis morgen, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen