Blau gestreift

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen neuen Liebling. Einen Lieblingsbär! Ich habe mit dem kleinen süßen Typen (Wplus9) grad soo viele Karten gemacht, ich hoffe ihr seid es nicht bald überdrüssig ;-) ich mixe ihn auch mit anderen Tieren, soll ja hier gerecht zugehen ;-) hihi....

Ja, heute dann der erste Streich :-)

Den Hintergrund habe ich einfach mit den Zigs gemalt und dann mit dem Wassertankpinsel vermalt.... und dabei immer zwei Töne abwechselnd genommen :-) unten angekommen ist es ein wenig schief geworden, aber ich mags troptzdem :-)






So, und Urlaub ist jetzt vorbei.. voll blöd... ab heute heißt es wieder früh (oder so) aufstehen und ab zur Arbeit... menno....
Ich hoffe Ihr habe ALLE schön Urlaub... machts gut, bis morgen, eure



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Birka,

    jaaa Urlaub, der keiner war ist GSD vorbei... Wieso?
    Na, weil wir den mit Renovieren und Putzen und Dreck machen und wieder putzen und tapezieren verbracht haben. da hab ich's auf Arbeit "gemütlicher -lach-
    Aber Scherz beiseite.
    Deine Karte gefällt mir sehr, auch wenn ich kein Teddyfan bin. Die Streifen haben es mir angetan mit dem Birthday-Gestempeltem :)
    Cooool!

    Hab eine schöne Woche!
    Jetzt ist ja auch der schreckliche Montag geschafft! -hi, hi-

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen