Danke!

Hallo Ihr Lieben,

ach, wieder im eigenen Bett schlafen ist schon auch nicht das schlechteste ;-) hihi.....

Eine Karte mit den schon 1000 Mal erwähnten Rahmen habe ich noch (und die sind NOCH nicht aufgebraucht ;-) )
Heute mal gaanz klassisch. Mit diesem unglaublich genialen Mandala-Stempel von Create a smile. Und wisst Ihr was ich komisch finde? Wenn man nur den Stmepel sieht, finde ich den so ok hübsch! Aber wenn der auf ner Karte ist, oh mein Gott, dann ist der 1000000 Mal schöner! Keine Ahnung warum!




Habt einen tollen Wochenstart, alles Liebe, eure



Kommentare:

  1. Eecht superschön, die Karte! Dieser Mandalastempel zaubert einen ganz anderen Stil, gefällt mir total gut! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist so toll. <3 Liegt auch auf meinem Werkeltisch, ich freu mich schon auf die ersten Spielereien.
    Die Farbkombi bei dir finde ich sehr schick und das Detail mit dem gelben Rand.. gefällt mir. :D

    AntwortenLöschen