Krokos für Christine

Hallo hallo hallo :-)

Jaaa, heute hab ich ein paar bissige Karten für euch.. denn die liebe Christine hat heute Geburtstag (ich hoffe, ich darf das verraten....) ja, und so habe ich für sie eine grünen Karte gezaubert :-)
Seht ihr die zarten Herzen im Hintergrund?? Jaja, die sind SEHR zart.. hihi





Ja, und ein paar Tage später, das Krokodil lag immer noch auf meinem Tisch, da hab ich noch eine Karte gemacht und dann festgestellt, mist, die sieht fast genauso aus... Menno. Nur, dass in dem Fall das Kroko seinen Heißhunger nicht mehr zügeln konnte und die Torte im Maul hat :-)





Ja, ich hoffe, sie haben euch gefallen, und Christine hat sich hoffentlich auch gefreut :-)
Macht hübsch, bis morgen, eure



Kommentare:

  1. Oh wie toll, deine bissigen Karten! Ich liebe grün - vor allem das "giftige" von der ersten :)

    AntwortenLöschen
  2. :) die Karten sind klasse und kein Wunder, dass das Krokodil nach einem Partytag Hunger hat...geht mir auch so :D. Christine hat sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karten, liebe Birka. Christine hat sich sicher sehr darüber gefreut!!!! LG

    AntwortenLöschen