Stempelküche-Challenge #50: Tafeltechnik (noch mal :-) )

Hallo Ihr Lieben,

ja, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Als ich letztens die Kreidekarten gezeigt habe, hab ich eigentlich an einer Karte für diese Stempelküche-Challenge gesessen. Dann hatte ich die Idee mit dem Video und habe aber festgestellt: Mist, am gleichen Tag ist auch das Create a smile-Video dran (das kommt heute noch :-) ) und ich war in der Zwickmühle. Also hab ich das Video vorgezogen und einfach für heute noch eine neue Kreidekarte gemacht.


Aber wenn ihr trotzdem nochmal gucken wollt, wie ich das gemacht habe, HIER findet Ihr mein Video nochmal :-)





So, ich hoffe eeecht Ihr habt Lust auf diese Aufgabe, denn ich will uuunbedingt sehen, welche Stmepel IHR für diese Technik benutzt :-)

Viel Spaß und bis später, eure



Kommentare:

  1. Echt total schön und richtig kreidig, die Karte! Davon kann man gut ein paar mehr anschauen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kreidekarten haben es dir ja wirklich angetan, Birka! Toll sieht das aus mit den bunten Farben auf dem schwarzen Cardstock. Ich hab in den letzten Tagen und Wochen einiges verpasst im Netz, darunter auch dein Kreidevideo. Ich muss mir unbedingt ansehen wie du das gemacht hast.

    AntwortenLöschen