Stempelküche-Challenge #51: Lasst uns feiern!

Hallo Hallo :-)

Wiede reine neue Challenge bei der Stempelküche :-)

Da wir dieses Mal Geburtstag feiern ist das Motto totaaaal naheliegend:



Da haben sich die süüßen Bärchen von My Favorite Things aber auf eine richtige Party eingestellt, Geschenke gepackt und ne dicke fette Schokotorte gebacken. Oh Mann, ich hoffe, ich bin auch eingeladen ;-)




Na, diese Aufgabe ist doch suuuper-Easy! Also, wenn auf euren Karten die Party ab geht, dann verlinkt sie doch bei unserer Stempelküche-Challenge, zwei Wochen habt Ihr Zeit :-)




Kommentare:

  1. Liebe Birka,

    deine Karte ist echt schön :) Die Farben harmonieren soo toll, bei der Party möchte man wirklich dabei sein ;D

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Na was für eine Party! Da komm ich gleich mal rüber und feier mit *lol*
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Bären-Partykarte, Birka! Und wieder so fabelhaft coloriert! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja witzig, dass wir schon wieder dasselbe Stempelset verwendet haben. Aber du hast recht, die Bärchen sind einfach zu süß. Und ich liebe die bunte Szene, die du damit gezaubert hast! Vielen lieben Dank auch für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog. Ich bin auch immer noch ein bisschen traurig. Aber schauen wir mal, was sich in den nächsten Monaten hier so tut, vielleicht kann ich ja nächstes Jahr irgendwann wieder zu euch stoßen. :o)

    AntwortenLöschen
  5. So ne tolle Karte!!! Bei dir sieht man "vor der Party" und bei mir "danach" ;-)
    Ich hab beim Basteln nur ans Thema gedacht und gar nicht geschaut, was das DT so machte... Und dann seh ich, dass es viele Bären dabei hat... ich schleiche mich da einfach mal in diese Bären-Party mit ein :-)
    Gaaaanz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen