Task for Two Tuesday #59: Einladung

Hallo Ihr Lieben :-)

Also, heute gibts auf dem Task-Blog wieder jede Menge... die Gewinner der Stmepelsets aus der letzten Task (naaa, neugierig? ;-) ) und eine neue Aufgabe, diese Woche wieder mit Skizze :-)

Das Thema ist "Einladung", ich hab leider keine passenden Stempel und daher eeetwas geschummelt ;-)  Aber ich hoffe es güldet ;-)

Die Monster von Mama Elephant laden zum Partymachen :-) Im Hintergrund Striche mit den Zigs gemalt und mit dem Wassertank-Pinsel verwischt...fertig!




So, dann hüpft doch rüber zum Task-Blog, guckt was die Wiebke so gemacht hat und vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen.. wir würden uns jedenfalls freuen :-)

Alles Liebe, eure





Kommentare:

  1. Oh liebe Birka, Deine Karte lädt ja wohl absolut zum Feiern ein! :-)
    so herrlich einfach und durch absolut genial! Gefällt mir wieder mal super gut, weil das sofort gute Laune bei mir hervor ruft!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaw, die kleinen Monster sind einfach megasüß! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen