Basteltraum Gastdesign (juhuuuu)

Hallo Ihr Lieben....

ach, ich bin sooo aufgeregt. Heut darf ich bei der Basteltraum-Challenge Gastdesigner sein :-) Das habe ich bei der letzten Challenge gewonnen und freu mich totaaal :-)
Die aktuelle Aufgabe ist "Danke", also auch total easy, und euch fällt bestiiimmt was dazu ein, denn Grund zum Danke-sagen haben wir ja alle :-)

Ich hab dazu mal wieder die Doodle-Buds hervorgeholt und die Danke-Stanze von Create a smile :-) Dazu mit Zigs coloriert und fertig ist die Danke-Karte





Schaut doch mal beim Basteltraum vorbei, einen Monat habt Ihr jetzt Zeit um Mitzumachen :-)



1 Kommentar:

  1. Liebe Birka... Deine Karte ist wirklich wunderschön... Kann mich gar nicht sattsehen... Vielen Dank für Dein tolles GD :) LG Ute (bastel-traum)

    AntwortenLöschen