Danke

Hallo ihr alle :-)

Ach, was soll ich sagen? Ich hatte ein wuuundervolles Wochenende an der Ostsee. Windig wie verrückt, aber in meinem Strandkorb war's einfach nur herrlich. Die Sonne lachte (wie immer an meinem Geburtstag) und ich hab jetzt schön braune Füße (Leggins... haha). Und ich bin immer noch schier überwältigt von all der lieben Post und Nachrichten und, und, und ... Und natürlich was ich so bekommen habe. Einen Teil habe ich ja mitgenommen und am Strand ausgepackt, ein Teil kam nach meiner Abreise und ich hatte gestern Abend noch mal Auspackfreude!!! Ach, wirklich!!! Meine Seele strahlt!!! Ich bin echt gesegnet mit so vielen umwerfenden Menschen, die an mich gedacht haben!!! Dafür gibt's heute eine Danke-Karte :-)




Überglückliche Grüße, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.