Die vier Federn

Hallo,

gab's da nicht mal einen Film mit Heath Ledger (den ich soooo geliebt habe) der so hieß? Na, jedenfalls gibt's heute eine Karte mit den neuen Federn von Create a Smile. Ich muss zugeben, ich war in Eile und wollte die nur endlich fix ausprobieren und mein Mojo war noch im Urlaub... Also, eine echt schnelle Karte. Ich hoffe, ich kann die tollen Stempel bald noch würdiger auf Karten bringen ;-)
Und dazu mein neuer Stempel von Mama Elephant. Ich mag diesen Wörterbuch-Style total :-)




Happy Weekend, ratet, wer heute und morgen arbeiten muss... Aber ich hab morgen ein Frühstücksdate mit meinen Mädels, also fängt der Tag schon mal prima an ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen