Herbst bei der Stempelküche

Hallo, hallo :-)

Eine Herbstchallenge jagt die andere :-) Gestern die Task, heute die Stempelküche ;-)




Ich hab die süüßen Waldtiere von My Favorite Things rausgeholt und wann sind die passender als jetzt im Herbst... Genau!!!

Die Karte war erst ohne Tier und Eicheln geplant. Und ich war so unglücklich damit. Und DANN kam das Reh und die Eicheln und jetzt hab ich die Karte richtig lieb :-)






Dann hüpft mal unbedingt zur Stempelküche-Challenge rüber und guckt, was meine lieben Mädels da so alles gezaubert haben :-)



Kommentare:

  1. Ach, die ist voll süß geworden, Birka :) Und jetzt noch jonglieren ;D
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft! Und die Eicheln und das Reh sind wirkklich das gewisse Etwas!

    AntwortenLöschen
  3. SEHR süß...

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen